Wildlife World Log Vogelhaus - Redneck
search
  • Wildlife World Log Vogelhaus - Redneck
  • Wildlife World Log Vogelhaus - Redneck
  • Wildlife World Log Vogelhaus - Redneck

Wildlife World Log Vogelhaus - Redneck

40,95 €

Natürliches Vogelhaus aus einem ausgehöhlten Baumstamm von English Wildlife World .

Die Öffnung dieses Vogelhauses ist sehr groß und somit speziell für Vögel konzipiert, die ein offenes Nest bevorzugen, wie zum Beispiel Rotkehlchen, Fliegenschnäpper und Bachstelzen.

Das Holzstück hat noch seine Rinde und wurde gerade in der Mitte ausgehöhlt. Oben ist ein Dach aus Massivholz montiert. Das Dach ist mit einem Scharnier ausgestattet und kann geöffnet werden, wenn zwei Schrauben gelöst werden.

Auf der Rückseite ist ein Holzstück mit Loch zum Anschrauben des Vogelhäuschens montiert.

Das natürliche Holz gibt ein schönes Aussehen, das gut in viele Gärten passt, aber gleichzeitig hat das Holz auch eine praktische Funktion, da es gut gegen Kälte isoliert.

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein 100 % natürliches Material handelt, sodass Variationen, Knoten und kleine Risse auftreten können.

Menge
In Lager - schnelle Lieferung!

P2147X

Technische Daten

Zusammensetzung
FSC-zertifiziertes Holz
Höhe
22 cm
Breite
20 cm
Tiefe
21 cm
Gewicht
1,3 kg
Hersteller
Wildlife World , England
Neu