Hercules -Eulen-Box/Falken-Box
search
  • Hercules -Eulen-Box/Falken-Box
  • Hercules -Eulen-Box/Falken-Box
  • Hercules -Eulen-Box/Falken-Box

Hercules -Eulen-Box/Falken-Box

104,95 €

Schöne Eulenkiste/Falkenkiste aus massiver Eiche in massiver Qualität.

In der Natur brüten Eulen in Löchern in alten Bäumen, aber da es in vielen Wäldern oft keine alten, geeigneten Bäume gibt, kann es sinnvoll sein, eine Eulenkiste aufzustellen. An den Stellen, an denen dies geschehen ist, kann man sehen, dass die Eulenpopulation wächst. Besonders Nachtschwärmer ziehen gerne in aufgestellte Eulenboxen ein.

Die Eulenkiste wird hoch oben platziert und sollte idealerweise von der typischen Windrichtung abgewandt sein. Wichtig ist auch, dass sich in unmittelbarer Nähe des Anfluglochs keine Äste befinden.

Beachten Sie, dass kleine Risse zu erwarten sind. Die Bilder zeigen ein etwas älteres Modell das mit Nägeln zusammengebaut wurde, die neuen sind mit Schrauben für erhöhte Haltbarkeit.

Menge
In Lager - schnelle Lieferung!

P310X

Technische Daten

Zusammensetzung
Massive Eiche
Montage
Löcher an den Seiten zum Aufhängen an einer Schnur/Stahldraht und ein Loch auf der Rückseite zum Aufhängen an einer Schraube el.lign.
Lochgröße
28 x 9 cm (15 cm an der Schleife in der Mitte)
Höhe
44 cm
Breite
33 cm
Tiefe
34 cm
Verpackung
Lieferung ohne Verpackung
Hersteller
Hercules , Dänemark
Neu