Koustrup & Co. Poster mit Schmetterlingen - A4 (Dänisch)
search
  • Koustrup & Co. Poster mit Schmetterlingen - A4 (Dänisch)
  • Koustrup & Co. Poster mit Schmetterlingen - A4 (Dänisch)

Koustrup & Co. Poster mit Schmetterlingen - A4 (Dänisch)

6,95 €

Wunderschön illustriertes A4-Poster mit Tag- und Nachtschmetterlingen des dänischen Verlags Koustrup & Co.

Unter jedem Schmetterling erscheint der Name sowohl auf Dänisch als auch auf Latein, und das Poster ist somit sowohl dekorativ als auch lehrreich.

Sie finden sowohl bekanntere Tagfalter wie den Admiral und den Zitronenfalter als auch die wohl weniger bekannten wie die Wiesenlerche und den Kleinen Feuervogel. Es gibt also reichlich Gelegenheit, neue spannende Arten kennenzulernen.

Die Schmetterlinge wurden von Peter Nielsen gezeichnet, der Schriftsteller, Illustrator und Grafikdesigner ist. Er hat von 1997 bis 2002 als Fachlehrer am Designseminar in Højer gearbeitet und hat jetzt ein Designstudio und ein Atelier auf Ærø.

Menge
In Lager - schnelle Lieferung!

P2291X

Technische Daten

Herausgeber
Koustrup und Co.
Illustration
Peter Nielsen
Zusammensetzung
FSC-zertifiziertes Papier, gedruckt in Europa in der Druckerei mit dem Swan-Label
Größe
A4, 21 x 29,7 cm
Verpackung
Biologisch abbaubares Zellophan
Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch