Xala Lungo Gießkanne, 8 L - olivgrau
search
  • Xala Lungo Gießkanne, 8 L - olivgrau
  • Xala Lungo Gießkanne, 8 L - olivgrau
  • Xala Lungo Gießkanne, 8 L - olivgrau
  • Xala Lungo Gießkanne, 8 L - olivgrau
  • Xala Lungo Gießkanne, 8 L - olivgrau
  • Xala Lungo Gießkanne, 8 L - olivgrau

Xala Lungo Gießkanne, 8 L - olivgrau

34,95 €

Ikonische Gießkanne von Dutch Xala .

Der Wasserkrug wurde von dem Designer Davy Grosemans entworfen, der die Form einer traditionellen Teekanne als Ausgangspunkt nahm und sie – mit großem Erfolg – an ein völlig anderes Objekt anpasste.

Xala Lungo Wasserkrug wurde ursprünglich in einer 12-Liter-Version entwickelt, ist aber jetzt in dieser neuen 8-Liter-Version erhältlich - eine Größe, die für die überwiegende Mehrheit der Zwecke geeignet ist, ohne zu groß und schwer zu sein.

Es ist aus Kunststoff geformt und in mehreren Farben erhältlich.

Menge
In Lager - schnelle Lieferung!

P2241X

Technische Daten

Zusammensetzung
Plastik
Größe
39,5 x 22 x 36,5 cm
Kapazität
8 Liter
Hersteller
Xala , Niederlande
Produktname des Herstellers
Xala Lungo
Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch